KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Der Ernst des Lebens geht in eine neue Runde

1/07/2014

Hallo meine Lieben:)!

Morgen fängt die Schule wieder an yeeey!
Meine Motivation ist...wartet ich muss sie kurz suchen (gescheiterter Versuch witzig zu sein) leider nicht auffindbar.
Ich glaube ich bin noch nie so unmotiviert wieder zur Schule gegangen.
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie wird wiederkommen. Motivation und ich wir lieben uns doch!

So jetzt zu der erfreulichen Nachricht des Tages.
Ich hatte heute Training, bin total kaputt aber mega glücklich :)
Ich hab nämlich einen neue Bestleistung!!! Wuhuuuu!!:)

Ich wollte ursprünglich etwas anderes posten, aber das "Morgenistwiederschule-zeug" würde damit nicht unbedingt kooperieren also dacht ich mir, gibts das halt morgen:)


Karteikarten.
ich bin durch und durch Karteikarten Mensch doch da Dank der Ferien bei mir gerade Chaos herrscht finde ich meine liebsten Erdkundekarteikarten nicht mehr :(
Traurig, aber ich mach mich gleich nochmal auf die Suche.

Euch allen einen guten Start in die Schulwoche (hoffentlich einigermaßen ausgeschlafen)
Allerliebste Grüße
die Gärtnerin !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen