KUNST | KOLUMNE | SONNTAGSKOLUMNE | MYPHONETELLSSTORIES | REISEN/TRAVEL | FASHION | FOOD


Wishlist

5/21/2014


Hallo ihr Lieben!:)

In den letzten Tagen ist das Wetter hier bei mir richtig sommerlich.
Die Sonne scheint den ganzen Tag, man kann in kurzen Sachen rumlaufen und heute war ich sogar das erste mal im Freibad.
Habt ihr genauso gutes Sommerwetter wie ich?
Ich liebe es und bin rundum glücklich, denn endlich ist dass nasskalte verregnete Wetter Vergangenheit und der Sommer kann beginnen. Ich hoffe er hält sich schön lange.

Zu diesen tollen Temperaturen habe ich euch ein paar Sachen zusammengestellt, die mir gefallen bzw. die ich mir auch kaufen möchte/werde.

Ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein!
Allerliebste Grüße, die Gärtnerin !

Ps// Die Liebe Johanna hat mich in ihrer Blogvorstellung erwähnt! Darüber habe ich mich seeehr gefreut :)


Bikinihose mit Rüschen // Kleid // Sandalen


Jada Kleid // Bikinihose //  Espadrilles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen